8 Antworten auf Logo-Design: Online-Shop für Wein aus Österreich

  1. Jonas sagt:

    Hat Wasted darauf kein Copyright?

  2. Chris sagt:

    Selbst nachdem ich den Text gelesen habe erkenne ich die angedeutete Flagge nicht. Die Rebe find ich da besser ;)

  3. Ben sagt:

    Als halber Österreicher sag ich mal: I werd narrisch. Is des sche.

  4. Lea sagt:

    Ich tu‘ mal meine qualifizierte Designmeinung dazu kund:
    Es ist echt gut geworden, ich erkenne sowohl die Flagge als auch den Umriss Österreichs und finde aufgrund der Farbigkeit/Aussage dieser/Symbolik/Kombination der Elemente den linken Entwurf auch besser!
    Freut mich, Wofl, haste fein gemacht! Gefällt mir gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>