3 Antworten auf Windows Microsoft mit neuem Windows-Logo

  1. Pingback: Das neue Microsoft-Logo - einfach oder zu einfach? | Marketing | Marktding

  2. Microsoft’s Windows, von Windows Microsoft. Stimmt, hat was. Das neue Logo finde ich aber tierisch hässlich. Die hätten wirklich beim alten bleiben sollen.

    Gab es eigentlich schon geschichtlich dokumentierte Aufstände, die belegen, dass ein Konzern sein Erkennungszeichen rückändern musste, weil die neue Version niemandem gefiel? Ich finde, dass sollte hier mal passieren.

    Vorbei ist die gute Zeit, als man stolz darauf war, den schwarzen Schriftzug auf den Kartons eines frischen PC-Systems zu finden – und / oder die invertierte Schrift auf einem Peripheriegerät. Ich kann mich mit der neuen Variante einfach nicht anfreunden. Windows 8 hin oder her, sollen die sich für das Betriebssystem ein neues Logo einfallen lassen, dass zur Intuivität passt, aber doch nicht für’s ganze Unternehmen. Wo bleibt denn da der Stolz?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>