Flughafen Düsseldorf

Ich habe das gute Wetter am Donnerstag genutzt, um mal mit der Kamera zum Flughafen Düsseldorf zu fahren. Keine Angst, ich bin jetzt nicht unter die Plane-Spotter gegangen. Ich kann nach wie vor eine Boeing nicht von einem Airbus unterscheiden und das hier wird kein FlugzeugBlog. Trotzdem bin ich jedesmal, wenn ich ein Flugzeug aus der Nähe sehe, fasziniert, dass das überhaupt funktioniert. Also dieses Flugzeuge-Fliegen-Ding.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Persönliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>