In Hamburg müsste man wohnen

Dass ich meine Freizeit ziemlich gerne in Hamburg verbringe, ist ja kein Geheimnis. Aber gerade jetzt finde ich es super schade, dass ich nicht da sein kann. Warum? Darum:

Die Fotos stammen von Paddy (Hochzeitsfotograf aus Hamburg). Mehr davon findet ihr hier und hier in seinem Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Natur, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf In Hamburg müsste man wohnen

  1. Julia sagt:

    Neulich bei meinem Spaziergang über den Olympiasee *pfeif*
    http://i4.photobucket.com/albums/y108/sauknolle/olympia.jpg

  2. Tobi Tobi sagt:

    Nice! Aber München… ;)

  3. Lea sagt:

    ..und bearbeitet!!!

  4. Tobi Tobi sagt:

    …sind die aus Hamburg auch ;)

  5. Lea sagt:

    die sw nicht zwangsläufig. :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>