Hamburg 2011/2012

Silvester habe ich dieses Jahr wieder in Hamburg verbracht. War wie immer hervorragend, auch wenn das Wetter ziemlich beschissen war. Ich habe mir gerade mal die Fotos angeschaut und eine kleine Auswahl getroffen, die ich mehr oder weniger stark bearbeitet habe. Bei zwei Bildern konnte ich mich nicht zwischen Farbe und schwarz-weiß entscheiden. Ihr könnt ja mal kundtun, welche euch am besten gefallen. Oder eben auch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Persönliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Hamburg 2011/2012

  1. Ben sagt:

    WIe immer sehr geile Bilder.

  2. Jörn sagt:

    tolle fotos. bild 4 gefällt mir am besten. sind aber alle klasse gemacht!

  3. Tobi Tobi sagt:

    Danke, danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>