3gistdasneue56k.de

Manchmal rege ich mich über dieses mobile Internet auf. Erst macht es einen abhängig und dann lässt es uns minutenlang ein kleines, sich drehendes GIF anstarren. Aber anscheinend haben wir uns dran gewöhnt. Kam jedenfalls so rüber. Und weil das schon so lustig war, wie lustig muss das Ganze dann erst als Webseite werden? Genau! Deswegen ist soeben unser erstes „Webseitenprojekt“ online gegangen: 3gistdasneue56k.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link verbreitet. Twitter und Facebook und so, ihr kennt euch aus! Achja, es gibt auch eine Mobil-Seite! ;)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Persönliches, Projekte, Web abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 3gistdasneue56k.de

  1. Pingback: 3G ist das neue 56k - Creesh

  2. Pingback: 3G ist das neue 56K | Wirsing Maracuja

  3. Pingback: Creesh

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>